B&B Sunneblueme
Komm als Gast und geh als Freund!
Willkommen
Welcome
Disclaimer / Impressum
Gästebuch / Guestbook
Unser Haus
Zimmer
Wohnzimmer
Frühstück
Preise
Reservierung
Aktivitäten
Kontakt
Lageplan und Anfahrt
Kontakt

SchluesselDie GastgeberUnsere erste gemeinsame Reise führte uns nach Schottland. Dort lernten wir die Übernachtung in Bed & Breakfast’s kennen und lieben. Schnell war für uns klar, dass wir unsere Reisen hauptsächlich auf diese Art und Weise gestalten. Wir schätzen die Gastfreundschaft und den engen Kontakt zur Familie. So lernen wir Land und Kultur noch intensiver kennen. Die persönlichen Empfehlungen und Gespräche mit den Gastgebern sind unbezahlbar. Durch all die positiven Erfahrungen und Begegnungen war uns klar, dass wir diese Gastfreundschaft in unserem Haus erleben möchten. Deshalb ist es uns eine grosse Freude, Sie kennen zu lernen.

Adresse:
Moni und Pädy Helbling-Rechsteiner
Golfstrasse 9
9246 Niederbüren

Telefon: +41 71 385 24 66
Mobile: +41 76 386 24 66
E-Mail:
info [at] bnb-sunneblueme [dot] ch

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und werden sie schnellstmöglich beantworten.

WillkommenWelcomeDisclaimer / ImpressumGästebuch / Guestbook